Logical

Logical - Valentinstag

6 Männer laden am Valentinstag ihre jeweilige Partnerin in das Feinschmecker-Restaurant "O Sole Mio" ein. Jedes Paar sitzt an einem anderen Tisch. Während die Frauen zu spät zum Treffen erscheinen, begehen die Männer jeweils eine Stilsünde.

Tipps

1. Die Frau, die sich eine volle Stunde verspätete, setzte sich ganz verlegen zu ihrem Partner an Tisch 11.

2. Erik ist über Inas Verspätung so verärgert, dass er ihr bei ihrem Eintreffen nicht aus dem Mantel hilft.

Valentinstag

3. Jeanette betritt mit 10-minütiger Verspätung das Restaurant und geht schnurstracks zu Tisch 8, an dem ihr Partner sitzt, der sich bereits die Serviette um den Hals gebunden hat.

4. Carsten muss 50 Minuten auf seine Lilly warten.

5. Der Mann, der sich während des Essens eine Zigarette anzündet, sitzt an Tisch 12.

6. Hanne, die sich 30 Minuten verspätete, ist ein wenig pikiert, als Boris während des Essens zum Handy greift und mit seiner Mutter telefoniert.

7. Klara wurde beim Hinausgehen nicht die Tür aufgehalten.

8. Anton, der nicht die Soße mit dem Brot auftunkt, diniert mit seiner Partnerin an Tisch 9. Er musste nur halb so lange auf sie warten wie Fred auf seine Partnerin, die er an Tisch 10 erwartete.

Finden Sie die Details heraus.

Ausfüllhilfen:
Logical Valentinstag.xls Logical Valentinstag.ods

Tisch Mann Frau Stilsünde Verspätung