Dal-Dal

Dal-Dal 11-20

11) Ein Bergretter erzählt abends seiner Ehefrau: "Heute war ein Skifahrer so unvorsichtig, dass wir ihn von den Dal-Dal Dal-Dal mussten."
12) Als die anwesenden Herren beim Eintritt einer eleganten Dame aufstehen wollen, sagt diese zu ihnen: "Bleiben sie ruhig auf ihren Dal-Dal Dal-Dal."
13) Als seine Gäste während der Unterhaltung immer wieder zum Aquarium sahen, sagte Herbert zu ihnen: "Lasst euch doch nicht von den Dal-Dal Dal-Dal."
14) Als Hairstylist freut sich Volker besonders, wenn ihn junge Frauen mit ihren Dal-Dal Dal-Dal.
15) Rolf kaufte die Aufkleber für seine Hausnummer im Baumarkt, denn dort musste er weniger für die Dal-Dal Dal-Dal.
16) Jupp verträgt die Würstchen aus Bochum nicht, er kann nur die aus Dal-Dal Dal-Dal.
17) Nachdem ich mich auf dem Dal-Dal zu Tante Ernas Geburtstag verfuhr, stellte ich bei der Ankunft fest, dass alle Gäste schon Dal-Dal waren."
18) Sagt ein Cowboy zum anderen: "Vertraue hier keinem, den du nicht kennst. Vor allem solltest du dich vor den Männern mit den schwarzen Dal-Dal Dal-Dal."
19) Ein Geschäftsmann gibt einem Kollegen einen Tipp: "Im Flugzeug kann man sich leicht die Krawatte verkleckern. Das ist auch der Grund, warum ich nur noch mit Dal-Dal Dal-Dal."
20) Als der Laster mit lautem Getöse vorbeifuhr, flogen alle Vögel auf. Nur einer blieb sitzen. Dabei handelte es sich wohl um eine Dal-Dal Dal-Dal.