Laterale

Laterale 51-60

51) Hätte er den Wetterbericht beachtet, der morgens im Radio gesendet wurde, würde er noch leben. Was ist passiert?
52) Nachdem sie die Melodie hörte, griff sie zur Pistole und erschoss einen fremden Mann. Warum?
53) Als sie aufwacht, bemerkt sie einen Fremden im Zimmer. Nachdem sie dann das Blut sieht, fällt ihr alles wieder ein und sie ist froh, dass alles vorüber ist. Was ist passiert?
54) Eine Frau nimmt sich einen Leihwagen. Als sie ihn nicht mehr braucht, will sie ihn zurückbringen, aber kurz vor der Rückgabestation bietet ihr ein fremder Mann Geld für den Wagen. Sie nimmt das Geld an und übergibt ihm den Wagen. Trotzdem kriegt sie keine Probleme deswegen. Wieso?
55) Silke öffnet eine Tür, die sie eigentlich nicht öffnen sollte und entnimmt einen Gegenstand. Diesen nimmt sie an sich und schließt die Tür anschließend wieder sorgfältig. Am nächsten Tag öffnet sie die gleiche Tür wieder, lässt sie aber diesmal offen stehen. Doch niemand nimmt daran Anstoß. Was ist passiert?
56) Tom sieht sich im Fernsehen eine Show an. Darin wird den ersten 200 Personen, die anrufen, ein T-Shirt versprochen. Mike rennt zum Telefon, ruft an und hat Glück. Er gewinnt ein T-Shirt, das wenige Tage später bei ihm im Briefkasten liegt. Obwohl es super aussieht und ihm wie angegossen passt, ärgert er sich kurze Zeit später sehr über seinen Gewinn und wünschte sich, er hätte nicht angerufen. Warum?
57) Der kleine Rainer bläst einen Luftballon auf, verknotet ihn sorgfältig und spielt kurze Zeit damit. Danach verlässt er zusammen mit seiner Mutter die Wohnung. Als sie 3 Stunden später zurück kommen, staunen die beiden nicht schlecht, denn der Luftballon schwebte 5 cm über dem Boden. Was war passiert?
58) Ein 8-jähriges Mädchen fällt ins Wasser. Obwohl sie schon gut schwimmen kann, unternimmt sie keinen Rettungsversuch. Wieso?
59) Jens lebt ganz einsam und knipst das Licht aus, darauf passiert ein großes Unglück. Warum?
60) Ein Mann mit einem Vollbart geht zurecht in die Damentoilette! Warum?