Logical

Logical - Blogger

In der Webmaster-Zentrale sind 5 Blogger besonders aktiv, die auch die Top-Kommentatoren-Liste anführen. Diese 5 Blogger haben in ihren Blogs jeweils einen Artikel zu einem bestimmten Thema veröffentlicht. Jeder Artikel hat eine unterschiedliche Anzahl an Lesern und Kommentaren. Außerdem kann jeder Blogger in einem bestimmten Bereich einen Rekord aufweisen.

Tipps

1. Spielfees Artikel über die 25 besten Wordpress-Themes wurde von 100 Leuten gelesen.

2. Der Artikel zum Thema "Geld verdienen mit E-Books" (Marketing) wurde in dem Blog veröffentlicht, der die meisten Bookmarks hat. Dieser hatte 100 Leser weniger als der Artikel, der 11 Mal kommentiert wurde.

3. Der Artikel zum Thema "Webseitenoptimierung" (Technik) wurde am häufigsten gelesen. Er erschien in dem Blog mit den meisten Feedabonnenten.

Blogger

4. Der Artikel von Marcus fand 150 Leser und wurde 19 Mal kommentiert.

5. Der Artikel, der in dem Blog mit den meisten Twitter-Followern veröffentlicht wurde, wurde am häufigsten kommentiert.

6. Franks Artikel erschien nicht in dem Blog mit den meisten Facebook-Fans.

7. Der Artikel "10 Tipps zum Gestalten eines eigenen Logos" (Design) wurde 21 Mal kommentiert.

8. Sylvis Artikel wurde 13 Mal kommentiert.

9. Der Artikel, der im Blog mit den meisten Backlinks veröffentlicht wurde, wurde von 200 Personen gelesen.

10. Steffis Artikel bekam 2 Kommentare weniger als der Artikel zum Thema "Urlaub in Oberbayern" (Allgemeines).

Finden Sie die Details heraus!

Ausfüllhilfen:
Logical Blogger.xls Logical Blogger.ods

Namen Kommentare Themen Rekorde Leser