Logical

Logical - Halloween in der Lindenstraße

An Halloween gehen 4 Kinder in das Haus Lindenstraße 3 in München, um sich Süßigkeiten zu erbetteln. Den Personen, die ihnen nichts geben, spielen sie einen Streich. Jedes Kind klingelt in einer Etage an je 2 Wohnungen.

Tipps

1. Die Schokolade gibt es weder im 2. Stock noch wurde sie dem Skelett überreicht.

2. Paul bekommt im 1. Stock von Maria Stadler eine Tüte Gummibärchen.

Halloween

3. Die als Gespenst verkleidete Mila klingelt bei Tanja Schildknecht, bekommt dort aber nicht die erhofften Lutscher.

4. Andi Zenker findet in seinem Briefkasten Eier.

5. Dr. Dressler, der keine Bonbons verteilt und Momo Sperling, der keine Wasserbombe abbekommt, wohnen beide in der 3. Etage.

6. Erich Schiller, der in der 2. Etage wohnt, ärgert sich, als eine Geldbörse, nach der er sich bückt, immer wieder weg gezogen wird.

7. Die Person, die das Zombie-Kostüm trägt, erschreckt Anna Ziegler, als sie das Haus verlässt um die Mülltonne zu leeren.

8. Antonia, die als Vampir verkleidet ist, klingelt bei Klaus Beimer im Erdgeschoss.

Finden Sie die Einzelheiten heraus.

Ausfüllhilfen:
Logical Halloween.xls Logical Halloween.ods

Name Kostüm Schenker Geschenke Nichtschenker Streich Etage