Logical

Logical - Speisentest

Auf der Website speisentest.de bewerten in einer Woche 6 User Restaurants. Jeder Restaurantbesuch fand an einem anderen Wochentag, in einem anderen Restaurant mit einer anderen Geschmacksrichtung und in einer anderen Stadt statt. Jedes Restaurant wurde von den Bewertern bezüglich des Preises und der Essensqualität anders beurteilt.

Tipps

1. Die Speisen des am Freitag besuchten Restaurants wurden mit "hervorragend" bewertet.

2. Laura bewertete die Speisen des von ihr am Dienstag besuchten Restaurants mit "durchschnittlich".

Speisentest

3. Ingrid bewertete die Preise des brasilianischen Restaurants, das nicht in Mainz steht, mit "in Ordnung".

4. Das Restaurant in Oberhausen wurde am Donnerstag besucht.

5. Konrad besuchte am Samstag das afrikanische Restaurant und bewertete die Preise mit "teuer".

6. Das Essen des Restaurants, das am Montag besucht wurde, wurde mit "günstig" bewertet.

7. Hannelore aß in dem Nürnberger Restaurant und bewertete ihre Speisen danach mit "schlecht".

8. Günther bewertete das Essen des von ihm besuchten Restaurants mit "gut" und die Preise mit "fast geschenkt".

9. Die Preise des französischen Restaurants in Paderborn bewertete ein User mit "noch bezahlbar".

10. Die Preise des deutschen Restaurants wurden mit "reiner Wucher" bewertet.

11. Jochen besuchte 2 Tage, nachdem das englische Restaurant besucht wurde, das Restaurant in Quedlinburg.

12. Das Essen in dem Mainzer Restaurant wurde mit "ungenießbar" bewertet.

13. Die Qualität des Restaurants, das am Mittwoch besucht wurde, wurde von einem User mit "so lala" beurteilt.

Welcher User besuchte an welchem Tag, welches Restaurant, in welcher Stadt, mit welcher Geschmacksrichtung und bewertete es wie in puncto Preis und Qualität?

Hinweis: Das Wort "User" kann sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Bewerter bezeichnen.

Ausfüllhilfen:
Logical Speisentest.xls Logical Speisentest.ods

Namen Städte Wochentage Ausrichtungen Preisbewertungen Speisenbewertungen