Logical

Logical - Urlaub

Wer auf Reisen geht, hat einiges zu erzählen. Dies gilt auch für 7 Rätselfreunde, die jeweils eine Reise ins benachbarte Ausland unternahmen. Dabei fuhr jeder von ihnen in ein anderes Land. Damit der Urlaub nicht so eintönig wurde, führte jeder von ihnen eine besondere Aktivität durch, die jeweils an einem anderen Wochentag stattfand.

Tipps

1. Kolabord besuchte die Kartbahn in Tschechien, die für ihre gefährlichen Linkskurven bekannt ist.

2. Der Surfkurs fand in Frankreich statt. Martina verbrachte ihren Urlaub aber lieber woanders.

Urlaub

3. Die Aktivität in Österreich fand am Donnerstag statt. Die Mountainbike-Tour startete am Sonntag.

4. Vana besuchte in ihrem Urlaub einen Kletterpark.

5. Otmar verbrachte den Urlaub in Polen. Seine Aktivität fand am Mittwoch statt.

6. Musagetes hätte sich bei seiner Höhlenwanderung, die in der Schweiz stattfand, beinahe verirrt.

7. Katze verbrachte ihren Urlaub in Dänemark und absolvierte dort zum ersten Mal in ihrem Leben einen Fallschirmsprung.

8. Einige Aktivitäten haben Ruhetage an denen keine Veranstaltung stattfindet:

Finden Sie die Details heraus.

Ausfüllhilfen:
Logical Urlaub.xls Logical Urlaub.ods

Name Land Aktivität Wochentag