Dal-Dal

Dal-Dal 21-27

21) Nachdem ich mich auf dem Dal-Dal zu Tante Ernas Geburtstag verfuhr, stellte ich bei der Ankunft fest, dass alle Gäste schon Dal-Dal waren.
22) Hugo und Erwin markieren in Mallorca immer ihre Plätze wenn sie weggehen, damit bei ihrer Rückkehr nicht fremde Leute auf ihren Dal-Dal Dal-Dal.
23) Sagt der Ehemann zu seiner frischgebackenen Ehefrau: "Meine Hemden sind immer so zerknittert, du solltest sie vielleicht doch nicht mitsamt den Dal-Dal Dal-Dal."
24) Karl erzählt einem Freund: "An unserer Hochzeit waren alle Augen auf meinen Schwiegervater gerichtet, um ihm zuzusehen, wie er ein Bier für die Dal-Dal Dal-Dal."
25) Sagt der Ehemann zu seiner Ehefrau: "Dieser Kreditvertrag ist so kompliziert, da muss man sogar die Höhe der Dal-Dal Dal-Dal."
26) Horst beichtet seiner Ehefrau: „Wir haben uns mit dem Hausbau so übernommen, wir können uns nicht mal mehr neue Dal-Dal Dal-Dal."
27) Anke erzählt ihrer Freundin: "Vorhin musste ich laut lachen, weil es so lustig aussah, wie unser Waldi vor einem Dal-Dal Dal-Dal."