Laterale

Laterale 31-40

31) Ein Berliner ist aus dem 13. Stock eines Hochhauses gefallen und ist am Boden von einem LKW überfahren worden. Trotzdem wurde kein Mensch verletzt. Wieso?
32) Ein Mann liegt tot neben seinem Bett. An der Zimmerdecke klebt Blut. Was ist passiert?
33) Ein Mann ist tot. Er schwimmt bäuchlings im Wasser. Neben ihm treibt ein Seil. Was ist passiert?
34) Ein anderes Fernsehprogramm hätte ihm das Leben gerettet. Wieso?
35) Ein Mann ist tot. Der Mann liegt in einem Raum mit offenen Fenster, neben ihm liegt ein riesiger Sack mit Gold und Edelsteinen. Was ist passiert?
36) Ein Mann fährt betrunken Auto und verursacht einen Unfall an dem er eindeutig schuld ist. Das andere Fahrzeug hat einen Totalschaden und es gibt sogar einen Toten. Trotzdem kommt er mit einer Geldstrafe davon. Warum hat der Richter wohl so gnädig geurteilt?
37) Ein Mann geht in einen Laden und kauft etwas. Gleich nach Verlassen des Ladens wirft er den halben Inhalt weg. Warum tut er das?
38) Ein toter Mann liegt in der Nähe eines Haufens Steine. Auf ihm liegen ein Buch und ein Käfer. Was ist passiert?
39) Ein Mann ist tot. Er liegt allein mitten auf einer Insel. Was ist passiert?
40) Ein Mann tötet seine Frau. Es gibt um die 100 Leute, die ihn beobachten. Keiner kommt auf die Idee ihn von seiner Tat abzuhalten. Warum?