Scherzfragen

Scherzfragen 301-310

301) Was für eine Haarfarbe hatten die alten Römer?
302) Nach guter, alter Sitte hat's der Vater in der Mitte. Bei Mutter aber, merk' Dir das, steh'n beide dort, nicht nur zum Spaß!
303) Eine Dame betrachtet ein Portrait und sagt: "Ich habe weder Schwester noch Tochter, und doch ist die Mutter dieser Person auf dem Portrait meiner Mutter Tochter! Wen zeigt das Portrait?
304) Zwei Männer spielen zusammen Tennis, und zwar 5 Sätze. Beide gewinnen drei Sätze. Wie ist das möglich?
305) Ich war bei einer Gala eingeladen, da sah ich einen Mann mit einer sehr seltenen Uhr. Woher wusste ich, dass sie gestohlen war?
306) Welcher Affe hat kein Fell?
307) Was für ein Haus ist ohne Tisch?
308) Was geht in einem fort um den Eichbaum herum, ohne müde zu werden?
309) Wer trägt den Pelz sogar im Bett?
310) Mit welchem Ball kann man nicht spielen?