Logical

Logical - Schiedsrichter

6 Schiedsrichter aus 6 verschiedenen Ländern leiteten 6 verschiedene WM-Spiele. Jedem Schiedsrichter unterlief dabei in einer anderen Spielminute eine andere Fehlentscheidung.

Tipps

1. Die Spieler aus Ghana, die nicht gegen die Japaner antraten, litten unter einer Fehlentscheidung von Schiedsrichter Lopes, der in der 2. Halbzeit ein einwandfreies Tor wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gab.

2. Der brasilianische Schiedsrichter benachteiligte in der 30. Spielminute eine Mannschaft durch eine grobe Fehlentscheidung.

Schiedsrichter

3. Weder der chilenische Schiedsrichter, der das Spiel der Schweizer leitete, noch Schiedsrichter Ferreira übersahen ein Handspiel.

4. Schiedsrichter Silva benachteiligte die australischen Spieler, weil er die Schwalbe eines gegnerischen Spielers als Foul pfiff.

5. Die Franzosen wurden in ihrem Spiel gegen Kolumbien durch einen nicht gegebenen Elfmeter benachteiligt.

6. Schiedsrichter Santos sorgte in der 1. Halbzeit mit einer groben Fehlentscheidung für Verärgerung. Der Fehler seines mexikanischen Kollegen geschah 15 Minuten später.

7. Die deutsche Mannschaft bestritt ihr Spiel gegen Kroatien.

8. Der argentinische Schiedsrichter zeigte einem Spieler in der 75. Minute zu Unrecht die Rote Karte.

9. Beim Spiel Elfenbeinküste gegen Honduras kam der Schiedsrichter aus Portugal.

10. In der 60. Spielminute traf Schiedsrichter Gomes eine Fehlentscheidung, durch die er Belgien benachteiligte.

Finden Sie die Details heraus.

Ausfüllhilfen:
Logical Schiedsrichter.xls Logical Schiedsrichter.ods

Namen Herkunft Mannschaft 1 Mannschaft 2 Spielminute Fehler